Über Uns

Unsere Geschichte

Zwei Menschen und eine Idee

Unsere ursprüngliche Idee stammt eigentlich aus der Clubszene in München. Wir selber waren alle begeisterte Tuning Fans konnten aber online fast nichts über die Szene in Erfahrung bringen.
Wo trifft man sich? Wer kennt, wenn für Teile und Umbauten?
Es sah für uns fast so aus als wäre jeder ein einsamer Wolf der für sich das Tuning verfolgt.
Die Idee war die Parkplatzautotreffen auf diversen Supermarkt Parkplätzen mit Bildern zu begleiten und eine Plattform zu schaffen, wo diese eingesehen werden konnten. Ähnlich der Clubszene Fotografen.

Diese Idee haben wir von 2010 bis 2012 verfolgt.

2013 gingen wir eine Kooperation mit StreetCulture ein, um diese bei ihren Treffen in Aschheim beim XXXLutz als freiwillige Helfer und Fotografen zu unterstützen. Damals noch unter dem Namen “Street-Stars”.
Inspiriert und durch die Erfahrungen mit StreetCulture, setzten wir 2013 unser erstes offizielles Treffen im Autokino Aschheim um. Von dort an steigerten wir die Veranstaltungen stetig. Eines unserer Highlights im Jahr 2013, war die kurzfristige Unterstützung in Ebbs (AT) für die Tuning-Days. Dort haben wir mit unserer Erfahrung, welche wir bei den Treffen von StreetCulture gesammelt haben, hervorragende Arbeit geleistet und somit startete unsere langfristige Zusammenarbeit mit Tuning-Days.

Ab 2014 haben wir uns mehr und mehr auf Events & Eventplanung ausgerichtet, wobei die Fotografie immer ein fester Bestandteil geblieben ist. Veranstaltungen in München, Augsburg und Nürnberg waren die Highlights des Jahres 2014.
Auch in diesem Jahr durften wir die Tuning-Days, bei der Planung und Veranstaltung unterstützen.

2015 ging es nahtlos weiter mit Treffen in München, Augsburg, Nürnberg, Regensburg sowie Ebbs (AT).

2016 ein weiteres Jahr voller Treffen, viele neue Gesichter und neue Veranstaltungsorte.
Ein Locationbeispiel aus 2016 war das Gelände der Metro in München-Aubing, wo wir unter extremsten Witterungsbedingungen das Event weiter am Laufen hielten und dafür sind wir unseren Gästen noch heute dankbar.
Zugleich haben wir eine weitere Location in unser Portfolio aufgenommen, Gersthofen, diese Teil-Überdachte Location hat uns 2016 zwei wunderbare Treffen ermöglicht.
Die Zusammenarbeit mit StreetCulture und den Tuning-Days blieb auch in diesem Jahr nicht aus.
So eroberten wir wieder Augsburg, Nürnberg, Ingolstadt und Ebbs.

2017

2018

2019 haben wir unser Location-Portfolio, neben den Events aus den Vorjahren (München, Augsburg, Gersthofen, Nürnberg, Rosenheim und Ilshofen)  nochmals erweitert – unser eigenes Treffen in Landshut, dass uns sehr erfolgreich gelungen ist.

2020 COVID-19 Pandemie – 2020 mussten wir auf Grund der COVID-19 Pandemie alle Veranstaltungen absagen. Ein trauriges Jahr für uns, da wir uns auch immer auf unsere Events freuen und dort Freunde treffen die wir selbst auf den Treffen kennengelernt haben. Das blieb leider aus. Wir hätten gerne wieder alte und neue Gesichter gesehen.

2021 –Dieses Jahr beginnt mit einem Online-Event, da es auch hier mit COVID-19 keine richtige Treffen gibt. (Stand:19.01.2021).

Seit unserer Gründung haben wir mehr als 100 erfolgreiche Events durchgeführt und mehr als 25.000 Besucher gehabt.
Und wir sind lange noch nicht am Ende……

Unsere Ziele

LEGALITÄT

Legale Tuning Events zu ermöglichen, Wir erfüllen alle Anforderungen des Gesetzgebers für die Durchführung unserer Events.

SICHER

Hohes Maß an Sicherheit auf dem Gelände ist unsere höchste Priorität. Unsere Gäste sollen die Veranstaltung genießen und sich sicher fühlen.

FREUNDSCHAFTLICH

Freundschaften sind schon auf Events entstanden, wir schaffen einen Raum für Freunde Ihrem Hobby und Passion nachzugehen und sich zu treffen. Wie wenn man im eigenen Garten sitzt, nur mit den eigenen Autos.

FREUDE

Das wichtigeste ist das unsere Gäste Spaß haben bei Ihrem Besuch.

Das sind Wir

Einige kennen unsere Gesichter jedoch wenige wissen was wir genau machen. Wir werden von einem unglaublichen Team an Freunden und freiwilligen Helfern unterstützt um unsere Events durchzuführen.

Die Planung und Verantwortung tragen jedoch :

Robert Paulus

Aufgaben: Vertrieb, Eventplanung, Eventdurchführung, Sicherheitskonzepte, Schulungen, Partnerbetreuung, Gastronomie

Daniel Barac

Aufgaben:Marketing, Merch, Social-Media, Grafik/Design, Eventdurchführung, Eventplanung, Sicherheitskonzepte, IT

Du hast eine Frage oder Anregung?

Gern beantowrten wir deine Frage oder sehen uns deine Anregung an benutze dafür unsere Kontaktformular.

Nach oben scrollen